Pasching, Oberösterreich ab EUR 35.000,00 Vollzeit Gesundheits- / Sozialwesen ab sofort Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Sie täglich Menschen helfen, Ihre organisatorischen Talente einsetzen und in einem modernen Umfeld arbeiten können?
Wenn Sie zudem Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und Stabilität legen, sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden in Pasching suchen wir einen verlässlichen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Auftragsbearbeitung, der sich auf neue Herausforderungen freut und gemeinsam mit dem Team für zufriedene Kunden sorgt.
Unser Kunde bietet: Eine sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen
Ein modernes, helles Büro in zentraler Lage, gut erreichbar und mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
Ein wertschätzendes und unterstützendes Team, das Ihnen jederzeit zur Seite steht
Umfassende Einschulung um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten
Regelmäßige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Nach der Einarbeitungsphase können Sie bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice arbeiten
Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für schriftliche und telefonische Kundenanfragen und gewährleisten einen reibungslosen Kommunikationsfluss
Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung und kümmern sich professionell um Reklamationen
Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung und Verwaltung von Verrechnungsdokumenten und Sammelrechnungen
Sie beraten Kunden kompetent über das umfangreichen Produktsortiment und beantworten deren Fragen
Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder vergleichbaren Position
Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie eine hohe IT-Affinität zeichnen Sie aus
Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und sind gleichzeitig ein Teamplayer
Ihre freundliche und geduldige Art hilft Ihnen, stets den Fokus auf die Kundenzufriedenheit zu legen
Die Benefits: Gute Erreichbarkeit
Gratis Parkplatz
Weiterbildung
Home-Office Möglichkeit
Einschulung
Onboarding
Moderner Arbeitsplatz
Teamevents
Wertschätzender Umgang
Gehalt Unser Kunde bietet ein Mindestgehalt ab EUR 35.000,00 brutto pro Jahr sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
IFAS
Türöffner für Karrieren Herzlich willkommen bei IFAS! In den vergangenen 35 Jahren waren wir Wegbegleiter für tausende Karrieren. Das macht uns stolz, denn dahinter stecken tausende Menschen, die uns vertraut haben, die ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unsere Hände gelegt haben. Wir setzen auf Wertschätzung und Vertrauen, denn nur so entsteht eine Basis für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind IFAS - und wir sind bereit, die Zukunft gemeinsam zu gestalten.
100% Diskretion
Karriereberatung und Lebenslaufcheck
Mit nur 1 Bewerbung viele tolle Jobangebote
Mit unserer Empfehlung zum Traumjob
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen und Teil eines wertschätzenden Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. IFAS Niederlassung Linz
Am Winterhafen 11/3. OG
4020 Linz
T+43732 290 999 9000
Job-ID: 10614
Anke Fischlschweiger Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! +43 664 839 60 29