Unternehmensberaterin (Schwerpunkt Human Resources), Coach, Trainerin / HR Manager bei ECOVIS Austria
Dein Job:
1. Eigenverantwortliche Erstellung von Bilanzen, Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und Steuererklärungen für unsere Klienten unterschiedlichster Branchen
2. AnsprechpartnerIn für buchhalterische und steuerrechtliche Fragen unserer Klienten
3. Schnittstelle zwischen unseren Klienten und Ämtern und Behörden
4. Weitergabe von Fachwissen an KollegInnen und Interesse an Digitalisierungsprojekten
Dein Profil:
1. Kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhaltungs-Diplom (Wifi, Akademie der SW)
2. Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung auf Steuerberatungsseite
3. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise BMD/NTCS-Erfahrung
4. Serviceorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und genauer Arbeitsweise
5. Interesse an laufender Weiterbildung und Freude an gegenseitiger Unterstützung und fachlichem Austausch im Team
Wir bieten:
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit interessanter und vielfältiger Kundenstruktur (z.B. Start-ups)
2. Ein sympathisches Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima
3. Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
4. Zahlreiche Benefits (z.B. Essensgutscheine, Home-Office, 4-Tage Woche, Ausbildungsbudget, Mitarbeiter-Events…)
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis € 2.983,- beträgt. Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und es besteht natürlich die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
#J-18808-Ljbffr