Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Event Verkauf (m/w/d) im Schloss Hernstein Schloss Hernstein liegt am Fuß eines bewaldeten Steilhanges an der Berndorfer Straße nur 35 km südlich von Wien gelegen. Von einem einstigen Hofhaus mit Kapelle, zu einem Jagdschloss bis hin zu einem Hotel hat sich das Schloss über die Jahre weiterentwickelt mit einer Geschichte, welche weit ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Daher suchen wir Sie für unser Schmuckstück ab sofort in Vollzeit. Ihre zukünftige Rolle: Unterstützung unseres Verkaufs Teams in allen administrativen Belangen Erstellen von Angeboten und Rahmenprogrammen, Überprüfen von Verfügbarkeiten Erstellen und zeitgerechtes Versenden von Anzahlungsrechnungen Beaufsichtigung von Veranstaltungen, Betreuung der Kunden vor Ort Hausführungen mit potentiellen Veranstaltungskunden Das zeichnet Sie aus: Erfahrung in der Hotellerie, idealerweise Ausbildung im touristischen Bereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamplayer Überzeugendes und gewinnendes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und jede weitere Fremdsprache ist ein Plus Darauf können Sie sich freuen: Kostenloser Parkplatz Mitarbeiteressen Familiäres Arbeitsklima Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diversität zeichnet die Wirtschaftskammer Wien aus. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Alter, Beeinträchtigung oder sexueller Orientierung. Kontaktperson: Daisy Vögl T. 43 1 51450 1090 Ich freue mich über Ihre Online-Bewerbung. Jetzt bewerben Dienstort: 2561 Hernstein Arbeitsausmaß: Vollzeit Bruttojahresgehalt: Gehalt lt. Kollektivvertrag auf Vollzeit-Basis ab EUR 2.200,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung je Qualifikation und Berufserfahrung