Wir suchen zur Verstarkung unseres Teams eine Burofachkraft mit Buchhaltungskenntnissen in Vollzeit und Teilzeit: Back Office Manager mit Buchhaltungskenntnissen in Vollzeit und Teilzeit Uber uns: Unser Unternehmen handelt mit Bohrsystemen, Injektionssystemen und Messtechniken fur den Spezialtiefbau. An Bauunternehmen in ganz Europa verkaufen und vermieten wir unsere vielseitigen und hochwertigen Gerate. Dein Aufgabengebiet: Administrative und Organisatorische Aufgaben wie: * Kreditkarten und Reisekostenabrechnung * Kundenservice und Betreuung * Hauptverantwortlich fur die Telefonzentrale * Ablage * Organisation von Reisen * Div. Bestellungen tatigen * Verwaltung des Zeiterfassungssystems * Post Kaufmannische Aufgaben wie: * Auftragsbearbeitung (Erstellung von Auftragen, Lieferscheinen, Ausgangsrechnungen) * Erstellung von internen Arbeitsauftragen * Laufende Buchhaltung wie * Verbuchung der Eingangsrechnungen * Erstellung der Intrastat * Verbuchung der Reisekosten * Erstellung div. Umbuchungen * uvm. * Unterstutzung bei der Erstellung des Jahresabschlusses * Assistenz der Geschaftsfuhrung Dein Profil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Abgeschlossene Buchhaltungsprufung * Praxiserfahrung in der Buchhaltung * Selbststandige Arbeitsweise * Teamfahig * Kontaktfreudig * Belastungsfahig Kenntnisse: * MS Office (Word, Excel) * BMD * Englisch in Wort und Schrift Wir bieten: * Abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Umfangreiche Einschulung * Moglichkeit zur Fort und Weiterbildung * Eigener Arbeitsplatz * Angenehmes Team und sehr gutes Betriebsklima * Monatsbrutto zwischen EUR 2.400, und EUR 2.900, fur 38,5 h * Eintrittsdatum: Ehest moglich Bitte sende deine Bewerbung per smart bewerben IMB Spirk Ges.m.b.H. Hankham 30 5302 Henndorf am Wallersee www.imb spirk.at