Unser Kunde ist eine sehr renommierte Unternehmensgruppe mit unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Der Firmenstandort befindet sich im Großraum St. Pölten/Krems. Das stetige Unternehmenswachstum und ein dynamisches Branchenumfeld erfordern Flexibilität, innovatives Denken und Affinität zum Change Management. Für die Leitung des HR-Teams suchen wir Ihre Expertise und Leidenschaft für das People Management.
Aufgaben
Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie erste Ansprechperson und Sparringpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeitende für sämtliche HR-Themen sowie für arbeitsrechtliche Fragestellungen in Österreich & ausländischen Standorten. Sie betreuen bestehende und potentielle Mitarbeiter:innen entlang des gesamten Employee Lifecycles und verantworten die HR-Strategie in der Gruppe. Ihr umfangreicher Verantwortungsbereich reicht vom Employer Branding über Recruiting, Organisations- & Personalentwicklung, Performance Management bis hin zur allgemeinen Personaladministration. Ergänzt wird das vielseitige Tätigkeitsfeld durch die Weiterentwicklung bestehender HR-Tools und die Zusammenarbeit mit externen Spezialist:innen.
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene, fachrelevante akademische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung als HR-Leiter:in, Erfahrung im internationalen Umfeld und in der produzierenden Industrie ist vorteilhaft. Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind unbedingt notwendig, jede weitere Fremdsprache ist ein zusätzliches Asset. Gutes Know-how im gesamten Personalwesen inkl. Arbeitsrecht- sowie IT-Anwenderkenntnisse sind ebenso relevant. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre kommunikative und offene Art, Belastbarkeit, Diskretion, ausgeprägte Serviceorientierung sowie exakte und selbständige Arbeitsweise.
Wir bieten
Für diese verantwortungsvolle Position ist entsprechend der persönlichen Qualifikation ein Bruttojahresgehalt ab € 100.000,- vorgesehen.
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