Das sind wir
Als Verkaufsberater*in stellst du deine Kommunikations- und Verkaufstalente in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis.
10 Wochenstunden, Montag bis Freitag, Kernzeiten von 15:00-17:00 Uhr
Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleginnen und Kollegen an, in dem du dich ständig weiterbilden kannst.
Unser Angebot
* Bezahlung auf Basis Vollzeit
* krisensicherer Arbeitsplatz
* sicheres und soziales Arbeitsumfeld
* faires und loyales Miteinander
* attraktive Benefits & Mehrleistungen
* vergünstigte Urlaubsangebote
* gratis Mitarbeiterkonto
Aufgaben
* Das Erfassen von Sendungen für die Lagerlogistik
* Das Ausräumen der SB-Station und Briefkästen
* Das Verladen von Paketen und Briefbehältern
* Die Vorbereitung der Sendungen für eine Abholung aus dem Paketlager
Qualifikationen
* Sicheres Auftreten
* Hohes Maß an Serviceorientierung und Organisationsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse (B2)
* Interesse, Erfahrungen in einer unserer Filialen zu machen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.