Löwenstein Medical Hospital zählt zu den führenden medizintechnischen Unternehmen. In Partnerschaft mit weltweit führenden Herstellern sind wir Wegbereiter und Marktführer in der Medizintechnik und speziell in der Fachdisziplin der Intensivbeatmung. In anderen rasch wachsenden Unternehmensbereichen wie der Neonatologie und der Anästhesie produzieren wir ebenfalls selbst Spitzentechnologie für den Weltmarkt. Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt für den Bereich Sachbearbeitung / Einkauf in Baden bei Wien Ihre Aufgaben Erstellung und Versand von Bestellungen sowie Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Lieferurgenzen Wareneingangsbuchung und Rechnungsprüfung Datenpflege und monatliche Auswertungen Vorbereitung der Buchhaltung Mahnwesen Prüfung der Reisekostenabrechnung Preisverhandlungen, Einholen und vergleichen von Angeboten & Lieferanten Allgemeine administrative Tätigkeiten Unsere Erwartungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss organisierte und strukturierte Arbeitsweise Einschlägige Berufserfahrung in Einkauf / Buchhaltung wünschenswert MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichem Privatunternehmen Vollzeit oder Teilzeit möglich Extra Urlaubstage am 24.1231.12 Firmeneigener Parkplatz Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt liegt ab EUR 2.400 brutto bei Teilzeitanstellung pro Monat. Wenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden Position geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto via smart bewerben