Verkaufstalent (m/w/d) im Homeoffice Telekommunikation
Staff24 – Interessierst du dich für Kundenberatung? Verkaufst du gerne? Kundenzufriedenheit hat für dich hohe Priorität? Wenn du diese Fragen mit JA beantwortest, haben wir den richtigen Job für dich.
Für einen unserer Konzernkunden in Wien suchen wir:
* Verkauf und Beratung für Telekommunikationsprodukten
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Datenmanagement
* Nutzung von verschiedenen Computerprogrammen (auch für Einsteiger)
* Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
* Berufserfahrene, Quereinsteiger/innen, Absolvent/innen einer kfm. Fachschule oder kfm. Lehre, Studenten mit flexibler Zeiteinteilung
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Gute Rhetorik und Aussprache
* Lernbereitschaft und Belastbarkeit
* Freude am Umgang mit Kunden und der Beratung
* Möglichkeit bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten
* Einschulung durch erfahrene Trainer
* Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So: 06:00 – 23:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
* Geboten wird ein Mindestgehalt ab € 2.005,06 brutto für Vollzeit
Bist Du bereit? Starte durch und bewirb Dich gleich per E-Mail oder kontaktiere uns für weitere Informationen.
#J-18808-Ljbffr