Ihr Profil:
1. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrberufsausbildung bzw. adäquater Schulabschluss HAK, HAS u.ä.) setzen wir voraus
2. erste Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld bringen Sie im Idealfall mit
3. Englischkenntnisse (Grundkenntnisse) von Vorteil
4. entsprechende EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind jedenfalls vorhanden
5. eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
6. freundliche Umgangsformen, gewisses Maß an Stressresistenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil perfekt ab
Ihre Aufgaben:
Als kompetente Persönlichkeit unterstützen Sie das vorhandene Team und übernehmen folgende Tätigkeiten:
7. Reklamationsannahme und -bearbeitung
8. Mitarbeit bei der Bestandskontrolle diverser Ersatzteile im Logistikbereich
9. Erstellung und Verwaltung diverser Bestandslisten
Unser Angebot:
10. attraktive Vollzeitstelle in einem renommierten Unternehmen mit stabilem Hintergrund
11. familienfreundliche Arbeitszeiten mit entsprechender Work-Life-Balance
12. abwechslungsreiche Tätigkeiten
13. abhängig von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ist eine deutliche Überzahlung der angegebenen Entlohnung budgetiert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!