Erforderliche Qualifikationen:
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Von Vorteil: Gute Englischkenntnisse
Über den Job:
* Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisensicheren Branche
* Familiäres Arbeitsklima
* Eine TEILZEIT-Beschäftigung von 20 - 35 Std./Woche
* Geregelte Arbeitszeiten
* Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennenzulernen
* Zahlreiche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
* Moderne, helle Büroräumlichkeiten
* Gute öffentliche Anbindung
* Beantworten von eingehenden Telefonaten
* Bearbeitung verschiedenster Projekte
* Sehr gute Umgangsformen
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Zuverlässigkeit und Motivation
* Kommunikationsfreudig und kompetentes Auftreten
Erforderliche Ausbildung: Universität/FH
Erfahrung: 3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager
Ihre Aufgaben:
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Wachstumschancen in ganz Österreich
* Identifizierung und Akquisition neuer Kunden und Projekte
Wir bei hpc DUAL sind die kreativen Köpfe hinter BriefButler, der innovativen Lösung für digitale und nachhaltige Briefzustellung. Unser Ziel: Kommunikation effizienter zu gestalten.
#J-18808-Ljbffr