Ausendienstmitarbeiter / Gastronomischer Kundenbetreuer (all genders) in Vollzeit fur den Raum Salzburg, OO, Tirol Unternehmen Unser Kunde, die GERLICHER GmbH ist als langjahriger Lieferant von Premiumfrittierolen etabliert. Die Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschatzt, vom Streetfood bis hin zur Sternekuche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf die herausragende Produktqualitat. Das Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept erganzt. Die Gerlicher GmbH schafft sich damit eine uberzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Osterreich und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Sie suchen eine Position mit Entwicklungspotenzial? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen einen Ausendienstmitarbeiter / Gastronomischer Kundenbetreuer (all genders)in Vollzeit fur den Raum Salzburg, OO, Tirol Aufgaben Das sind Ihre Tatigkeiten: * Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen * Kompetenter Ansprechpartner fur ein Kundennetzwerk aus Neu und Bestandskunden * Regelmasiges Reporting Ihrer Vertriebstatigkeit * Bearbeitung von Projekten * Marktbeobachtung Anforderungsprofil So haben Sie gute Chancen bei unserem Kunden: * Sie leben Kundenorientierung und konnen ein etabliertes Erfolgsprodukt in der Gastronomieszene bzw. der Lebensmittelindustrie Ihrer Region nachhaltig verankern. * Sie sind bereits in der Gastronomieszene tatig (Koch, Backer, Service) oder haben Interesse in diese vertrieblich einzutauchen * Alternativ haben Sie Vertriebserfahrungen im Ausendienst auch in anderen Industrien wie z.B. Einzelhandel, Telekommunikation oder Versicherungen * Hohes Mas an Engagement, Eigenmotivation und Selbstdisziplin bei der Erreichung von Vertriebszielen * Ausgepragte Service und Kundenorientierung * Hohe Uberzeugungskraft und Verhandlungsgeschick, Abschlussstarke * Kommunikative, empathische Personlichkeit und professionelles Auftreten * Affinitat zu den Themen Kulinarik, Ernahrung Sonstiges Ihre Vorteile bei unserem Kunden: * Herausfordernde Tatigkeit in einem dynamischen Umfeld * Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergutung * Familienfreundliche Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus * Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung * Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im dynamischen Arbeitsumfeld eines motivierten Teams und eine leistungsgerechte Vergutung nach dem Kollektivvertrag fur das Handelsgewerbe (mindestens EUR 2.195,00 brutto/Mo) zzgl. Provisionen und Diaten. Wenn Sie in diesem dynamischen und flexiblen Unternehmen Ihre berufliche Zukunft sehen, freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres fruhestmoglichen Eintrittstermins. PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austr