Sachbearbeiter*in (m/w/x)
Unser Kunde, ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Walding, ist seit mittlerweile vier Generationen erfolgreich in den Bereichen Abfallwirtschaft, Transporte und Baggerungen tätig. Mit rund 130 engagierten Mitarbeiter sorgt das Unternehmen täglich für nachhaltige Lösungen und steht den Kunden aus ganz Oberösterreich im Dienste der Umwelt zur Seite.
Tätigkeitsbereich:
1. Verwiegung von Anlieferungen: Erfassung und Abwicklung der angelieferten Materialien
2. Erstellung von Transportpapieren: Vorbereitung und Bearbeitung der notwendigen Unterlagen für Transporte
3. Sichtung, Zuordnung und Eingangskontrolle der angelieferten Abfälle: Sicherstellung der ordnungsgemäßen Annahme und Verteilung
4. Koordination von Standortpersonal: Enge Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort zur reibungslosen Abwicklung der Prozesse
5. Arbeitszeit: Wechselschicht im Früh- und Spätdienst (06:00–14:00, 09:00–18:00) – 40 Stunden/Woche
Fachliche Anforderungen:
1. Ausbildung: Abgeschlossene, idealerweise kaufmännische oder landwirtschaftliche Berufsausbildung
2. Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten: Erfahrung im eigenverantwortlichen Arbeiten und der sicheren Entscheidungsfindung
3. Bereitschaft zur Fortbildung: Interesse und Bereitschaft, an spezifischen Schulungen und Weiterbildungen teilzunehmen
4. Gute EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Tools
5. Organisationsstärke: Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
6. Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken: Hohe Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Handeln und Engagement
Persönliche Anforderungen:
1. Führerschein der Klasse B: Mobilität und Flexibilität im Arbeitsalltag
2. Abgeleisteter Präsenzdienst: Für männliche Bewerber Voraussetzung
3. Pünktlichkeit: Verlässlichkeit und Termintreue als wichtige Grundlage
4. Teamfähigkeit: Engagierte Zusammenarbeit mit Kolleg und Vorgesetzten
Wir bieten:
1. Krisensicherer Arbeitsplatz: Sicherer Job in einem innovativen, familiengeführten Privatunternehmen, außerhalb der Stauzone
2. Betriebliche Gesundheitsförderung: Aktivitäten wie Wandertage und weitere Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit
3. Attraktive Benefits: Jubiläums- und Weihnachtsgeschenke, JobRad, vergünstigtes Mittagessen
4. Gemeinsame Unternehmungen: Firmenfeiern und Events wie Familienfeste, Weihnachtsfeiern und spezielle Weihnachtsfeiern für die Kinder der Mitarbeiter
5. Attraktives Gehalt: Bruttomonatsgehalt von € 2.500, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Benefits:
1. Aus- und Weiterbildung
2. Parkplatz
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