Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Region und steht für nachhaltige Lösungen in den Bereichen Energieversorgung, Mobilitätsdienstleistungen und kommunale Services. Mit einer starken regionalen Verankerung und einem klaren Fokus auf Innovation und Umweltbewusstsein bietet das Unternehmen eine dynamische Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen ihren Vorgesetzten in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
* Dazu gehören die Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen.
* Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung der Korrespondenz, wie E-Mails, Post und Telefonaten.
* Die Erstellung von Präsentationen und Berichten rundet ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten als Idealkandidat:in erste Erfahrung in der Assistenz/Verwaltung sammeln.
* Sie zeichnen sich durch ein außergewöhnliches Organisationstalent aus und arbeiten eigenständig sowie strukturiert.
* Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Persönlich zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten aus.
Unser Angebot:
* Freuen Sie sich auf ein angenehmes und teamorientiertes Umfeld, wo Spaß bei der Arbeit erwünscht ist.
* Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von € 3.100 Basis Vollzeit dotiert, je nach Ausbildung und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
* Aufgrund der flexiblen Zeiteinteilung ist diese Position ideal für Wiedereinsteiger:innen oder Student:innen!
* Unser Kunde bietet seinen Mitarbeiter:innen eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Benefits (Öffi-Ticket, Kantine, Sportangebote, Rabatte ...) und vieles mehr!
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