ÜBER UNS Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien. AUFGABEN Aufgaben: * Operative Steuerung und Planung: Sicherstellung des reibungslosen täglichen Betriebs und effiziente Einsatzplanung. * Qualitätskontrolle: Überwachung der Qualitätsstandards und Durchführung von Audits. * Dienstplanerstellung * KPI-Überwachung und -Auswertung: Regelmäßige Analyse der Leistungskennzahlen zur Performance-Verbesserung. * Berichte und Zahlen: Erstellung von Reports und Aufbereitung der Stundenlisten für die Buchhaltung. * Abwesenheitsmanagement * Ressourcenplanung: Langfristige Optimierung der Personalressourcen * Problemmanage