Berufliche Herausforderung als Allrounder im Office Management
Als international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeitern an über 485 Standorten in Europa und Nordamerika bündelt PreZero alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach.
Aufgabenbereiche:
* Mitwirken bei der Vorbereitung und Durchführung des Onboardings neuer Mitarbeiter
* Büroorganisation und Dokumentenmanagement
* Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Koordination von Betriebsarztterminen
* Mitarbeit am Empfang
* Erstellen von Bestellungen und Auftragsbestätigungen
* Koordination von An- und Ablieferungen
* Mitarbeit an der Waage
* Stammdatenpflege
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Englisch, gut in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Vorteile:
* Eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (auch international) innerhalb der PreZero oder Schwarz Gruppe mit über 575.000 Mitarbeitern
* Arbeite in einem motivierten Team - mit einer offenen und kommunikativen Firmenkultur und flachen Hierarchien
* Unsere sonstigen Benefits: Betriebsarzt mit Gesundheits- und Impfaktionen, Mitarbeiterevents, uvm.
* Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, das sich nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung richtet.