Mitarbeiter:in (w/m/d) Administration für die Service Trainingsakademie
DAS ERWARTET DICH
1. die Organisation der Management Trainings (Nachwuchs-Führungskräfte, Serviceleiter, Werkstattleiter, Teileleiter) für unsere Partner-Betriebe Teilnehmer-Management Einladungsmanagement Verrechnung Abstimmung mit Teamleitern und internen und externen Trainern Abstimmung mit externen Dienstleistern
2. die Organisation der Teiledienst-Trainings für unsere Partner-Betriebe
3. die Organisation der Qualifyings und Zertifizierungen
4. Hotelbuchungen für die Trainings in der Trainingsakademie Alpenstraße
DAS BRINGST DU MIT
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Freude an organisatorischen Tätigkeiten
3. Kundenorientiertes Denken
4. Belastbarkeit
5. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
6. Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
7. Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen, auch am Telefon
8. Engagement, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
DAS BIETEN WIR DIR
1. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
2. (Inter-)nationale Karrieremöglichkeiten und maßgeschneiderte Ausbildungsprogramme
3. Attraktive Home-Office-Modelle & flexible Arbeitszeiten
4. Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 35.000,-. Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.
5. Zahlreiche Benefits: Rabatte beim Autokauf, Mitarbeiter-Leasingmodelle für E-Fahrzeuge und Fahrräder und verschiedenste Mobilitätsangebote, Zuschuss Klimaticket, Corporate Benefits Plattform, Zukunftsvorsorge, Betriebskindergarten, Betriebskantine/Essenszuschuss, Gesundheitsmaßnahmen, Sportangebot (Je nach Standort können die Benefits variieren.)
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EINBLICK IN UNSER UNTERNEHMEN
Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Dann besuche und folge uns auf Social Media und lerne unsere Mitarbeiter:innen und Unternehmenskultur kennen!
DAS GIBT’S NOCH DAZU
neben spannenden Aufgaben und einer steilen Karriere erwarten dich
1. Zukunftsvorsorge
2. Gute Verkehrsanbindung
3. Home-Office-Modelle
4. Essenszuschuss
5. Firmenevents
6. Internationale Karrieremöglichkeiten
7. Rabatte beim Fahrzeugkauf
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