Wir suchen für unseren Kunden einen Buchalter (m/w/d) in Schwoich in Teilzeit oder Vollzeit.
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Rechnungsprüfung, Fakturierung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.
* Aktive Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Finanzmittel.
* Das monatliche Abwickeln der Finanzamtsmeldungen (UVA, ZM) gehört auch zu deinem Aufgabengebiet.
* Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken.
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen.
Anforderungen:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK/HLW, Studium) und idealerweise die Buchhalterprüfung erfolgreich abgeschlossen.
* Idealerweise mehrjährige Berufspraxis in der Buchhaltung.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
* Präzise, zuverlässige Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen.
* Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ.
Gehalt & Benefits:
* Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiter Goodies
* Das Mindestgrundgehalt liegt bei jährlich 35.000,00 € brutto auf Vollzeitbasis
Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke uns deine Bewerbung an: job@ig-personal.at oder bewirb dich online.
#J-18808-Ljbffr