Wir sind ein seit 1952 bestehendes Handelsunternehmen im Agrar- und Brennstoffbereich mit 3 Standorten im Marchfeld und suchen für eine interessante, verantwortungsreiche Stelle mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet eine Vollzeitkraft (38,5 Stunden) ab sofort
MitarbeiterIn im Büro und Vertrieb
Aufgabengebiet:
* Bestellwesen: Kundenbestellungen annehmen, Preisauskünfte geben
* Tourenplanung: Pellets- und Brennstofflieferungen einteilen, Liefertermine ausmachen
* Frontoffice Tätigkeiten: Telefondienst, Verwaltungsarbeiten
* Arbeiten mit Warenwirtschaftsprogramm: Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine eingeben und schreiben, Kundendaten warten, Artikel anlegen,...
* Vorbereitende Buchhaltung, Belegkontrolle
* Kassaverwaltung: Barverkäufe kassieren, Verantwortung für die Kassa
* Fakturierung
* Auch Außendienst in unseren Filialen möglich (z.B. zur Getreideübernahme)
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK ideal)
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Freundliches, kommunikatives Auftreten
* Erfahrung im Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden
* Pünktlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen
* Fähigkeit zur eigenständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft
Wir bieten einen anspruchsvollen und verantwortungsvollen Job, ein motiviertes Arbeitsumfeld, die Mitarbeit in einem kleinen Team, einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, bekannten Familienbetrieb und eine faire Bezahlung.
Wir bieten ein Gehalt von 2.500,- brutto monatlich plus Sonderzahlungen. Eventuelle Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
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