Bereit für uns? Wir sind es für dich. Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen der vielseitigen vereinbarten Dienstleistungen, wie z.B. Facility Management, Workplace Management, Gebäudetechnik, Hospitality, Mailroom und Tagesreinigung auf einem Top Niveau Betreuen und Beraten des Kunden als Single Point of Contact Regelmässige Meetings mit Kunden, Auftraggebern und Key Partnern inkl. Erstellen von Reportings und Präsentationen Vollumfängliches Verantworten von Budgets und Kosten Regelmässiges Überprüfen und Sichern der Qualitätsstandards sowie Einleiten und Überwachen von Optimierungsmassnahmen Laufendes Optimieren des Betriebes und der Prozesse inkl. SOP's und KPI's Entwickeln von Lieferantenbeziehungen und Überwachen der Rechnungsverfahren, Überprüfen und Genehmigen der Bestellungen von Teilen, Dienstleistungen und Arbeitskräften Personelles und fachliches Führen der Mitarbeitenden inkl. Rekrutierung, Betreuung und Entwicklung Koordinieren und Leiten von Projekten Studium im Bereich Facility Management, alternativ Hospitality Management, BWL o.ä. mit entsprechender Weiterbildung im Facility Management Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der 5* Hotellerie in einer leitenden Funktion und im integralen Facility Management oder im Dienstleistungsbereich mit klarem Bezug zum Facility Management Klarer und motivierender Führungsstil Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierte PC-Kenntnisse (MS Office) und Freude am Umgang mit diversen fachbezogenen internen Tools Hohe Kundenorientierung, stark ausgeprägter Qualitätsanspruch, hohe Ziel- und Lösungsorientierung sowie hohe Diskretion und verbindliches Auftreten Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister) JBTC1_AT