Wir vermitteln persönlichkeiten
teampool steht für Begeisterung. Begeisterung für die Arbeit, die Bewerber und die Kunden. Wir machen unsere Arbeit aus Leidenschaft. Denn unsere Mission lautet: Erfolgreiche Unternehmen und kompetente Persönlichkeiten zielsicher zusammenzubringen. Dabei steht der Mensch bei uns stets im Vordergrund.
Für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Sanitär- & Heizungsbranche, suchen wir einen begeisterten Mitarbeiter für die technische Auftragsabwicklung (m/w/d).
Aufgaben
* Selbstständige Abwicklung von Kunden- und technischen Supportanfragen
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Erstellung von Skizzen und Konstruktionszeichnungen
* Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zur Produktion
* Koordination und Überwachung von Lieferungen gemäß der Kundenaufträge
* Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Produktionsdaten im ERP-System
Profil
* CAD-Zeichen-Erfahrung wünschenswert
* Abgeschlossene Ausbildung im HKLS-Bereich von Vorteil
* Erfahrung in der Installations- bzw. Sanitärbranche erforderlich
* Selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Fähigkeit, technische Informationen klar und verständlich zu vermitteln
Wir bieten
* Offenes, motivierendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Mitarbeit in einem professionellen, engagierten und kollegialen Team
* Flache Hierarchien, familiäres Arbeitsklima und eine gelebte Du-Kultur
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mind. 3.200,00€. Je nach Ausbildung und Erfahrung wird eine Überzahlung geboten.
JBG81_AT