Allgemeine Information
: Schritt für Schritt zum Erfolg. Leite deine eigene Filiale. Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung Tätigkeit:
1. Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und trägst die Verantwortung für die Erreichung der individuellen Store-Ziele.
2. Du bist für die Organisation des Tagesgeschäftes, Personaleinsatz- und Urlaubsplanung, Analyse von Verkaufszahlen etc. zuständig.
3. Nach einer Einarbeitungsphase übernimmst du die Verantwortung für das dir anvertraute Team.
Voraussetzungen:
4. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Handel/Tourismus/ in der Gastronomie) und bereits erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Position.
5. Du gehst offen auf Menschen zu und besitzt eine hohe Serviceorientierung mit Hands-On Mentalität.
6. Du bist organisationsstark und liebst es, Abläufe zu koordinieren und zu planen.
7. Du bist gerne körperlich aktiv, modebewusst und interessierst dich für aktuelle Trends.
Berufsjahre: 3 Reisebereitschaft: Ja Zukunft: Deine berufliche und persönliche Entwicklung liegt uns besonders am Herzen. Wir schulen dich praxisorientiert, um dich perfekt auf deine Aufgaben vorzubereiten. Ergänzt wird dies durch individuelle E-Learning-Module. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich! Entlohnung: Bist du von einem/einer Deichmann - Mitarbeiter:in auf diese Position aufmerksam gemacht geworden? Dann gib bitte zusätzlich Vor-, Nachname sowie Personalnummer der jeweiligen Person im Motivationsschreiben an. Unsere Mitarbeiter:in freut sich über eine Prämie, wenn du bei uns startest.