International Marketing & Communication Manager:in mit Fachverantwortung in der gesamten Business Unit Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das vor über 50 Jahren in Skandinavien gegründet wurde und heute ein Top Player im Bereich „Automation im Lebensmittelhandel“ ist. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über mehr als 80 Märkte weltweit. Dem Standort südlich von Wien obliegt die Betreuung des österreichischen als auch osteuropäischen Marktes. Unser Kunde zeichnet sich durch innovative MitarbeiterInnen aus, die mit Passion agieren und mit Freude Verantwortung übernehmen. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein aller für den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen zu steigern und die Wiederverwendung von Verpackungen zu optimieren, um eine Welt ohne Abfall zu schaffen. Let's work together for the planet: im Zuge der fortführenden Expansionsstrategie bietet sich ab sofort südlich von Wien die Vollzeit-Stelle: Deine Aufgaben: Definition und Umsetzungs-Verantwortung für länderübergreifendeMarketing- und Kommunikationsstrategien (Markom-Plan)Steuerung der regionalen Marketing-Agenturen sowie enge Zusammenarbeit mit den lokalen Kolleg:innen im Fachbereich (Österreich, Polen, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Slowakei, Slowenien)Gestaltung und Optimierung von hochwertigem Content sowie Betreuung der entsprechenden Kanäle(LinkedIn, Social Media, Website, Intranet)Organisation sowie Vorbereitung von Events und Messen inkl. Aufbereitung von PräsentationenPR-Verantwortung inkl. Verfassung von Pressetexten in Zusammenarbeit mit den internationalen AgenturenManagement des Marketing-Budgets der gesamten Business UnitErarbeitung und Analyse relevanter Kennzahlen (KPIs) inkl. Ableitung geeigneter MaßnahmenDein Profil:Akademische Ausbildung (Studium) idealerweise im Bereich Marketing und KommunikationMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen inkl. Steuerung internationaler Agenturen und EinheitenPraxis in der selbstständigen Definition von Marketingstrategien und -zielen sowie in der BudgetverantwortungRoutine in MS Office (inkl. Excel), Canva, Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator) etc.Fließende Polnisch-, sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProaktiv:e Teamplayer:in mit Engagement und Reisebereitschaft (~ 15 - 20%)Kreativ:e Multitasker:in mit Hands-on-Mentalität und Gestaltungsfreude (Projektmanagement Skills)Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke mit gewisser Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot:Hybride Arbeitsform mit Homeoffice-Möglichkeit bis zu 2 Tagen pro WocheSichere Anstellung in einem modernen skandinavischen Unternehmen mit „Du-Kultur“, Open-Door-Policy und flacher HierarchieFirmenparkplatz sowie Shuttle-Bus von U6 SiebenhirtenObst & Gemüse, Naschen, Kaffee, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie diverse Vergünstigungen über Corporate BenefitsRegelmäßige Mitarbeiterbefragungen, um deine Zufriedenheit zu evaluierenEnge Zusammenarbeit mit internationalen Kolleg:innen innerhalb der Business UnitMöglichkeit, dabei zu helfen, eine nachhaltige Zukunft zu schaffen Jahresbruttogehalt von EUR 70.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und BerufserfahrungLust auf eine Green-Company mit Du-Kultur? Dann lasse uns gemeinsam die Zukunft bewegen! Sende uns daher noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 105 910 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.adler@isg.com. Selbstverständlich sichern wir dir Diskretion in allen Prozessschritten zu. Ich freue mich bereits auf unser Gespräch!ISG Personalmanagement GmbHA-1010 Wien, Universitätsring 14Patrick Adler, MA, M: +43 660 928 78 38@:bewerbung.adler@isg.com