Gestalte mit uns die Zukunft von e health als Help Center Support Professional (m/w/d) Als Help Center Support Professional (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt! Zum Ausbau unseres Support Teams suchen wir zum ehestmoglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT erfahrene Verstarkung (m/w/d)! Als Troubleshooter verstehst du die Herausforderungen und Probleme der Arzte und stehst mit ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Durch unsere langjahrige Erfahrung und unsere Kompetenz halten wir niedergelassenen Arztinnen und Arzten den Rucken frei, damit sie sich um das Wesentliche kummern konnen: Ihre Patienten. Werde jetzt Teil unseres Teams! Dein Beitrag: * Point of contact: Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) fur unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft oder Hardware geht. * Support: Dabei erfasst, klassifizierst und bearbeitest du Anfragen und leistest technische und organisatorische Hilfestellung. * On call: Nach der Einarbeitungsphase unterstutzt du unsere Kunden im wochentlich geregelten Bereitschaftsdienst. * Escalation: Komplexere Anfragen leitest du fur eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter wir sind ein sehr gut eingespieltes Team und unterstutzen uns gegenseitig! * Documentation: Alle Tatigkeiten, die du durchfuhrst, um dem Kunden zu helfen, dokumentierst du in unserem Ticketsystem. Das bringst du mit: * Experience: Du verfugst uber Erfahrung im telefonischen Kundenservice, z. B. durch eine Tatigkeit als technischer Help Center Mitarbeiter (m/w/d) / Call Center Agent (m/w/d), hast langjahrig in einer Ordination mitgearbeitet, oder bringst gleichwertige Berufserfahrungen mit. * Personal growth: Du bist IT Techniker und mochtest dich in einer Innendienststelle weiterentwickeln und dein Fachwissen einbringen. * Stay curious: Du bist an Technik interessiert und bringst gute Kenntnisse in den gangigen MS Office Anwendungen mit. * Collaboration: Umgang mit Kunden macht dir Spas und du arbeitest gerne im Team. * Communication is key: Deine hohen Service und kundenorientierten Kommunikationsfahigkeiten runden dein Profil ab. Was du von uns erwarten kannst: * Die Moglichkeit, beim Marktfuhrer der Branche zu arbeiten, * Spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmoglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Konzern, * Umfangreiche Einschulung und Einarbeitung in dein Tatigkeitsgebiet, * Einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima, * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, * Geregelte regelmasige Arbeitszeiten, * Zahlreiche Social Events und ein "Be Healthy. Feel Good." Programm; Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an motivierte, kommunikative und IT affine Bewerber (m/w/d) gerne auch an Quereinsteiger (m/w/d), die im e Health Umfeld Fusfassen mochten. Wenn du diesem Profil entsprichst, bieten wir dir ein Brutto Jahres