Ihre/Deine zukünftige Rolle
In dieser Allrounder-Position erwartet Sie bei unserem Kunden, einem familiären Unternehmen im IT-Bereich, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie übernehmen selbstständig die gesamte Büroorganisation und unterstützen das Team sowie die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben. Außerdem sind Sie verantwortlich für:
Terminplanung und -koordination sowie schriftliche Korrespondenz
Empfang sowie Bewirtung von Kunden und Lieferanten
Organisation von Meetings sowie Teamevents
Vorbereitung der Buchhaltung inkl. Rechnungskontrolle
Sie bieten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt auf Maturaniveau
Berufserfahrung von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Gute Englischkenntnisse (einfache Standardkonversation)
Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung
Das Besondere an dieser Position
Individuell abgestimmte Unterstützung in der Weiterbildung und -entwicklung
Regelmäßige Teamevents (Kino, gemeinsames Essen, Wanderungen etc.)
Kollegiales, freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
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