Unser Team sucht eine/n Mitarbeiter/in des Sekretariats für den BOE Standort in Innsbruck. Wir bieten eine Vollzeitstelle (40h) an und ein Gehalt ab EUR 2.700,- mit Bereitschaft zur Überbezahlung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Der telefonische, schriftliche und persönliche Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten sowie den jeweiligen Behörden am Empfang
* Selbstständiges, grammatikalisch und korrektes Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz (wie E-Mail, Briefe, Diktate, Angebote, Protokolle, Schadensmeldungen etc.)
* Bearbeiten von administrativen Aufgaben und Unterstützen der Abteilungsleiter und Standortleitung
* Organisation des Büros und der Ablage sowie Verantwortlich für die Verwaltung und Aktualisierung von Dokumenten und Listen
* Verteilen der Post, Erfassen der Eingangsrechnungen und ggf. Nacherfassen bei Mahnungen
* Beantwortung von Auskünften und Kundenanfragen oder Reklamationen
* Überwachen und Koordinieren der Termine und Abläufe von Eigentümerversammlungen, Meetings und Onlinekonferenzen
Wir suchen nach einer/n Mitarbeiter/in mit:
* Mind. 5 Jahren Erfahrung in der Assistenz oder Sekretariatstätigkeit
* Abgeschlossene Ausbildung oder Lehre
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook etc.)
* Vorzugsweise Erfahrung in Hausverwaltungssoftware (wie Igel, Pro Office etc.) sowie EDV-Dokumentenmanagementsystemen
* Fähigkeit zu arbeiten im Team und auf der Suche nach einem sicheren und stabilen Arbeitsplatz
Wir bieten:
* Faire Bezahlung: Ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.700,- mit Bereitschaft zur Überbezahlung
* Sicheren & stabilen Arbeitsplatz: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten, österreichischen Familienunternehmen
* Geregelte Arbeitszeiten: 5-Tage-Woche, gerne gehen wir auf Ihre Wünsche & Anliegen ein
* Benefits: Mitarbeitervergünstigungen innerhalb der List Group & Einladungen zu Mitarbeiterevents