#TEAMHOLLU SUCHT VERSTÄRKUNG Als modernes Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit und zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung aus. Unser umfangreiches Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet in verschiedensten Branchen Anwendung. Zur Verstärkung unseres Einkauf-Teams am Standort Zirl suchen wir ab sofort eine*n Kolleg*in, der*die mit strategischem Weitblick und Leidenschaft unseren Einkauf erfolgreich mitgestaltet. Verantwortung für die Beschaffung von Betriebsmitteln, Bedarfsartikeln Investitionen& Dienstleistungen Erarbeitung & Durchführung von Anfragen, Erstellung von Angebotsvergleichen sowie Führen von Preisverhandlungen Schnittstellenfunktion & enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Lieferantenmanagement: Suche, Auswahl, Bewertung & Qualifizierung von Lieferanten Betreuung & Pflege des Warenwirtschaftssystems Unterstützung bei Meldungen von Verpackungs-, E-Geräte- & Batterie-Entpflichtungen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf prozessorientiertes & strukturiertes Arbeiten hohe Eigeninitiative, selbstständige & strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung in ERP-Systemen von Vorteil Flexibilität, Belastbarkeit & Problemlösungskompetenz Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien & offene Kommunikation Raum für Eigeninitiative & kreative Ideen Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten, Vitalprogramm, Mitarbeiter*innen Events, Zuschüsse Es gilt der Kollektivvertrag Handel 2229 EUR brutto, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. JBTC1_AT