Sie haben Erfahrung in der Gebäudetechnik?
Unser Kunde ist Österreichs Marktführer in der Gebäudetechnik und im elektronischen Anlagenbau.
Das Unternehmen besteht seit über 100 Jahren und beschäftigt aktuell etwa 1800 Mitarbeiter an 15 Standorten in Österreich und 6 internationalen Standorten.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Projektabwicklung und technischen Ausarbeitung
* Eigenständige Projektabwicklung von Kleinprojekten
* Zeichnen von elektrotechnischen Plänen
* Erstellen von Montageunterlagen im Team
* Mitwirken bei Beschaffungsprozessen und Nachtragsangeboten
* Teilnahme an Abstimmungsgesprächen
* Erstellung von Abrechnungsunterlagen und Dokumentationen
Anforderungen
* Erfolgreiche elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Gute Kenntnisse von Microsoft-Office und AutoCAD
* Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze
* Lern- und Analysefähigkeit
Bedarf und Benefits
Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,- bis € 4.000,- (14 x p.a. bezahlt), je nach Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeitervergünstigungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten