Greenreb ist der offizielle Partner und exklusiver Lizenznehmer von Topgolf für Zentraleuropa. Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit wettersicheren Abschlagplätzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Räumlichkeiten für Privat- und Firmenevents. Mit über 90 Anlagen und mehr als 25 Mio. Besuchern, ist Topgolf ein führendes Unternehmen in der Freizeitindustrie. Greenreb realisierte in Oberhausen (Deutschland) erfolgreich die erste Anlage in Kontinentaleuropa, die mehr als 500000 Gästen pro Jahr anzieht.
Vorteile
* Attraktives Unternehmen (modern, schnell wachsend, international, gut finanziert)
* Arbeit mit einem Konzept (Topgolf), das als Goldstandard im Unterhaltungsbereich gilt
* Führende, innovative Technologie (z. B. Spiele, RFID Chips, Hochgeschwindigkeitskameras)
* Direkte Beteiligung am Erfolg des Unternehmens
Als IT Support Manager (m/w/d) bist du für den reibungslosen Ablauf unserer IT-Prozesse hinter den Kulissen verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unsere Systeme (POS-Systemen, Systemen für Lebensmittel und Getränke (F&B), Spielsystemen, AV- und Gästeerlebnisplattformen) jederzeit einwandfrei funktionsfähig sind, so dass unsere Gäste die beste Zeit ihres Lebens bei uns haben. So gestaltest Du aktiv den Erfolg von Topgolf in Europa mit!
Was Dich bei Topgolf Wien erwartet
* Umsetzung und Mitgestaltung von IT-Strategien, mit dem Ziel das Gästeerlebnis zu verbessern sowie operativen Abläufe/Prozesse effizienter und innovativer zu gestalten
* Wartung und Optimierung von Topgolf- und gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich Point-of-Sale (POS)-Systemen, Systemen für Lebensmittel und Getränke (F&B), Spielsystemen, AV- und Gästeerlebnisplattformen
* Bereitstellung von First-Level-IT-Support für interne Benutzer, einschließlich der Lösung von Problemen mit Betriebssystemen, Software, Hardware und MS Office-Nutzung
* Entwicklung und Aufrechterhaltung lokaler IT-Richtlinien, Verfahren und Dokumentationen, um die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und branchenüblicher Best Practices sicherzustellen
* Direkter Austausch mit dem Führungsteam zu aktuellen Themen
Was Du mitbringen solltest
* Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet (Universität oder ähnlicher fortgeschrittener Abschluss)
* Fundierte Kenntnisse von gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich POS-Systemen und Gästeerlebnisplattformen, sind von Vorteil
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 24x7-Betriebssupport, um die Systemverfügbarkeit während kritischer Zeiträume zu gewährleisten
* Erfahrung mit Dell VMWare, Cisco-Netzwerken (Switches/LAN/WAN) und Audio Visual systems
* Erfahrung mit Level 1 & Level 2 support für Technical & Non-technical user
* Fließende Kenntnisse in Deutsch oder Englisch
* Bereitschaft zur Wochenend-, Feiertag- und Schichtarbeit (Frühdienst/Spätdienst)
* Bereitschaft, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung für zugewiesene Aufgaben zu übernehmen, insbesondere während der Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten und bei kritischen Problemen
* Fähigkeit zur Problemlösung und Fehlerbehebung
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten
Was wir Dir bieten
* Attraktive Karrieremöglichkeiten mit Perspektive auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien zu arbeiten
* Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare
* Mindestgehalt laut KV Hotel & Gastgewerbe bei Überbezahlung ab € 3.920,00 EUR je nach Erfahrung und Qualifikation
…. und zusätzlich bieten wir bereits folgende Benefits an:
* Teilnahme am Corporate Benefit Programm
* Mitarbeiter:innen-Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte
* Mitarbeiter:innen-Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage
* Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten
* Mitarbeiter:innen-Auszeichnungsprogramm ROCKSTAR
* Mitarbeiter:innen-Parkplatz
… und weil uns das noch nicht reicht, arbeiten weiterhin jeden Tag an neuen Benefits für Dich!
#J-18808-Ljbffr