Die 4P Service- und Dienstleistungsges.M.B.H begleitet Ihre Kunden bei der Identifizierung, Bewertung und Bewältigung von Risiken und Krisen sowie bei der Sicherstellung der Geschäftsfortführung in Notfallsituationen. Als Spezialist/in auf dem Gebiet kümmerst du dich direkt beim Kunden um die Planung, Implementierung und Überprüfung von BCM-Konzepten, Risikomanagement-Plänen, Krisenmanagement und Notfallplanung sowie Veranstaltungssicherheit und Risikoprävention für Unternehmen, Events und Kommunen. einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium in Risikomanagement, Betriebswirtschaft, Sicherheitsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachbereich Erfahrung und praktischen Kenntnissen im Risiko-, Krisen- und Business Continuity Management hoher Kommunikationsfähigkeit und eigenorganisierter, strukturierter Arbeitsweise Reisebereitschaft und Flexibilität, um Kundenprojekte auch vor Ort zu unterstützen idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Krisensituationen aus der Tätigkeit in einer Einsatzorganisation einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Lösungen aktiv zu verwirklichen dem Rahmen zur Weiterentwicklung deiner fachlichen Interessen und Kompetenzen einer ausgewogenen Work-Life Balance und der Möglichkeit von Homeoffice Festanstellung auf Basis 38,5 Wochenstunden Einstufung lt. IT-Kollektivvertrag plus Überzahlung. (EUR 45.000 - 65.000) JBTC1_AT