Mitglied unseres IT-Teams bei Innviertler Fleischwaren KG
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware)
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten
* Dokumentation der Systemlandschaft
* Support des Helpdesks (1. und 2. Level Support)
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder relevante Berufserfahrung
* Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssystemen
* Sehr gute Kenntnisse von Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil
* Selbstständige und motivierte Persönlichkeit mit Interesse an neuen Technologien
Unser Angebot
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
* 4,5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Diverse kalte und warme Getränke zur freien Entnahme
* Kostenloses Frühstück und Mittagessen
* Einmal pro Woche ein Jausenpäckchen
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Informationen zum Gehalt
Das Gehalt für die Position als Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk liegt lt. KV ab EUR 2603,59 brutto/Monat auf Basis von 38,5 Stunden. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung versteht sich von selbst.
Weitere Informationen
Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchen und unsere hohen Qualitätsstandards erhalten und weiterentwickeln möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung plus Lebenslauf inklusive relevanter Zeugnisse über smart bewerben. Die Ansprechperson ist Frau Besarta Gerguri, Leitung Human Resources.