Sie sind kommunikativ und organisiert und lieben den Umgang mit Kunden? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Ried im Innkreis eine/n motivierte/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Lieferanten Reklamationsmanagement Mahnwesen Stammdatenpflege Koordination der Auslieferung mit allen internen Partnern Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten und Kennzahlen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung erwünscht Unser Kunde bietet: Unbefristete Anstellung auf Vollzeitbasis in einem internationalen Unternehmen Monatsbrutto € 2.800,00, abhängig von Qualitfikation und Berufserfahrung.
Flexible Arbeitszeitmodelle Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vorteile und Sozialleistungen (Teamevents, Mitarbeiterparkplatz, Kantine, Job-Rad uvm.) Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!