Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen für den Bereich Assistenz im Vertrieb und Produktmanagement.
Allgemeines
Glaseritalia beschäftigt sich ausschließlich mit dem internationalen Handel italienischer Lebensmittel und Getränke.
Unsere Kunden sind die großen europäischen Handelsketten.
Deine Aufgaben
* Enge proaktive Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und den Produktmanagern
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie Schnittstelle zu internen Abteilungen
* Aufbereiten von Analysen, Auswertungen und Berichten
* Erstellung von Präsentationen und Angeboten
* Bearbeitung von Ausschreibungen
* Online-Portalpflege
* Vor- und Nachbereitungen von Messen und Sitzungen
Das bringt du mit
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder erste entsprechende Berufserfahrung
* Systemaffin – Sie haben vielleicht sogar Erfahrung mit SAP
* Multilingual – Sie haben Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähig – Sie arbeiten gerne im Team und sind hilfsbereit
* Organisationstalent, Genauigkeit, Eigenverantwortliches Denken, Flexibilität – Sie können sich zu 100 % auf die Arbeit einlassen
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Einen interessanten Arbeitsplatz, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Mitarbeiterförderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Homeoffice-Regelung)
* Modernes Arbeitsumfeld
* Kostenlose Versorgung mit frischem Obst und Kaffee
* Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt laut Kollektivvertrag, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert
Das Mindest-Bruttogehalt lt. KV Vollzeit beträgt € 1.896,00.
Arbeitsort
Glaseritalia GmbH Schwemmstraße 19 5204 Straßwalchen Österreich