Kundenservice-Spezialist:in im Online Banking (m/w/d)
Vollzeit, Wien
Du bist motiviert, willst Dich weiterentwickeln und eigenverantwortlich arbeiten?
Deine Eigenschaften sind
* Erfahrung im Bankwesen oder einem ähnlichen Umfeld
* Anwenderkenntnisse im Bereich Online-Banking & Apps (berufliche Anwenderkenntnisse von Vorteil)
* Praktische Erfahrung mit der Kundenbetreuung sowie Freude am Kundenkontakt im Bankenbereich
* Wissbegierige(r) Teamplayer mit technischer Affinität
* Abgeschlossene HAK-/HAS- Ausbildung oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was erwartet dich als Kundenservice-Spezialist:in im Online Banking bei CPB?
Als Mitarbeiter im Team bist du erster Ansprechpartner für Kunden und stellst dessen Zufriedenheit durch deine kompetente und lösungsorientierte Kommunikation sicher.
Die Freude im Umgang mit Menschen hat daher einen großen Stellenwert.
Mit deinen Kenntnissen verstärkst du das Team der CPB bei folgenden Aufgaben:
* Professioneller Support für Kundenanfragen per Email, Telefon, Brief zu Bankprodukten im Einlagengeschäft (Tagesgeld, Festgeld)
* Bearbeitung von Kundenanliegen wie Kundeneröffnungen, Stammdatenänderungen
* Verwaltung und Pflege von Kundendaten und -dokumenten gemäß definierter Abläufe
* Betreuung des Inlandszahlungsverkehrs inklusive manuellem Eingriff
* Bearbeitung von Sonderprozessen, einschließlich der Bearbeitung von Gerichtsunterlagen im Bereich Verlassenschaften und Erwachsenenvertretungen
* Kommunikation und Abstimmung mit Schnittstellenmanagern der Bank, um eine reibungslose Prozessdurchführung zu gewährleisten.
Dich erwartet eine interessante Position im Finanzumfeld sowie eine langfristige Fixanstellung mit der Möglichkeit auf Weiterentwicklung.
Bei der CPB wird großen Wert auf Individualität gelegt - so kannst auch du deine individuellen Stärken im Team einbringen.
MENTORING wird großgeschrieben
Durch eine/n MentorIn wird ein rasches Onboarding ermöglicht und sichergestellt, dass Fragen immer ein offenes Ohr finden.
Für die Position solltest du eine Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, fallweise auch in den Abendstunden, unbedingt mitbringen.
Deine Mitarbeiterbenefits
* Individuelle Talenteförderung: Du bestimmst bei Deiner Weiterentwicklung Deine eigenen Schwerpunkte und wir unterstützen Dich dabei mit Konferenzen, Trainings und Fachliteratur.
* Voneinander lernen: In verschiedenen Meetingformaten teilen wir unser Wissen mit KollegInnen aus anderen Bereichen.
* Gesundheits-Management: Wir bieten eine Versicherung, die Unfälle während der Arbeitszeit und deine Zukunftsvorsorge deckt.
* Flache Hierarchien: TeamleiterInnen holen MitarbeiterInnen bei neuen Projekten frühzeitig ins Boot.
* Unbefristete Festanstellung: Wir sind an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert.
* Essen & Getränke: Bei uns gibt es kostenlos frisches Obst und Heiß- und Kaltgetränke.
* Dein Jobticket: Mit dem Jobticket der Wiener Linien schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.
* Beteiligung am Unternehmenserfolg: Alle MitarbeiterInnen der CPB erhalten zusätzlich zu ihrem Gehalt eine erfolgsabhängige Ergebnisbeteiligung.
Das sagen deine Kollegen
Anspruchsvolle Arbeit und Zeit für meine Familie - bei der CPB gelingt es mir, beides gut zu vereinbaren.
Katharina Reich, Business Analyst
An meiner Rolle mag ich vor allem die Vielfalt an Aufgaben und die damit verbundene Abwechslung.
Alexander Dimitrov, Software Developer
Die Kultur der CPB baut auf Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und Innovation.
Michaela Riegler, Software Developer
Viertel Zwei @ Wien
… arbeiten im Grünen
Das Büro der CPB liegt im modernen Viertel Zwei. Die Lage überzeugt nicht nur durch eine optimale Verkehrsanbindung, sondern gleichzeitig auch durch die Nähe zur Natur.
Was wir tun
CPB ist ein modernes Unternehmen, welches auf komplexe, leistungsfähige IT spezialisiert ist. Wir sind marktführend in der Entwicklung hochwertiger Softwarelösungen für Banken, Behörden und Industrie.
Deine Bewerbung
Dich erwartet ein Entgelt auf Basis einer Vollzeitanstellung ab EUR 2473.- brutto + Benefits - mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.
Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen! Sende diese bitte mit dem Betreff „Kundenbetreuer/In
#J-18808-Ljbffr