Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den Verkaufsinnendienst Export und administrative Abläufe
* Erstellung von Preiskalkulationen, Angeboten und Statistiken
* Verwaltung von Verträgen und Jahresvereinbarungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
* Kommunikation mit internationalen Kunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Erstellung und Pflege von Verkaufsunterlagen
* Organisation und Nachbereitung internationaler Messen
* Erstellung von Exportdokumenten und Koordination der Sendungen
* Koordination neuer Exportanforderungen mit QM, Logistik und Produktion
Das bringen Sie mit:
* fundierte Branchenkenntnisse sind von Vorteil
* Kenntnisse in der Exportabwicklung und internationalen Vertriebsprozessen sind von Vorteil
* verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
* Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten:
* motiviertes Team
* Partner von EGYM-Wellpass
* Möglichkeit zum Beitritt zu einer privaten Gruppenkrankenversicherung
* kostenlose Unfallversicherung
* Mitarbeiterevents
* Jobbike
* weitere Benefits
Das kollektivvertragliche monatliche Grundgehalt beträgt brutto € 2.690,00. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung in einem persönlichen Gespräch.
Sind Sie startklar für Ihre Karriere bei der SalzburgMilch?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Lichtbild unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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