Jobbeschreibung
Vision:
Wir, das Vanever Team, verfolgen alle dieselbe Vision: Unvergessliche Erlebnisse für ein ganzes Leben zu schaffen.
Rolle als Customer Care Manager/in
1. Gewährleistung einer optimalen Kunden- Erfahrung an den Standorten durch herausragenden Service vor Ort
2. Übergabe der Camper an die Kunden mit professioneller Einweisung entsprechend den Vanever Qualitätsstandards
3. Rücknahme und sorgfältiger Camper Check (Schadensaufnahme) entsprechend den Vanever Qualitätsstandards
4. Ausstattung und Reinigung der Camper für die nächste Vermietung
5. Kontrollen der Fahrzeuge zur Feststellung der Reinigungsqualität
6. Unterstützung des Standort-Management-Teams bei allen operativen Prozessen wie Lager- und Bestandsmanagement, Auffüllen des Koop-Kiosk, Transferfahrten, Durchführung von kleinen Reparaturen
7. Reise- und Kundenberatung vor und bei Reiseantritt
8. Maximieren des Umsatzes durch Zusatzverkäufe, Empfehlungen, Versicherungsupgrade etc.
Ihr Profil
1. Offenes, freundliches, kundenorientiertes Auftreten
2. Hands-On-Mentalität und motivierte, selbstständige Arbeitsweise
3. Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
4. Sorgfältiger und zuverlässiger Umgang mit Qualitätsstandards
5. Spontanität und Flexibilität bzgl. der Arbeitszeit (auch Wochenend- und Feiertagsarbeit)
6. Fließende Deutsch, gute Englischkenntnisse wünschenswert
7. 100% Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
8. Führerschein Klasse B
9. Leidenschaft für den Camper-Lifestyle
Was wir bieten
1. Campen ist unsere Leidenschaft:
o Spätestens nach deinem Start bei uns wirst du vom Camping-Fieber angesteckt – mit tollen Rabatten auf deine Campermiete
2. Echtes Wertesystem:
o Unsere Unternehmenskultur ist keine leere Phrase - unsere Werte bilden die Basis und werden jeden Tag gelebt
3. Gemeinsam zum Erfolg:
o Bei uns gestaltest du nicht nur deinen Job, sondern trägst aktiv dazu bei, dass wir alle auf dem Erfolgstrip sind
4. Offene Kommunikation:
o Der regelmäßige Austausch im Team ist uns wichtig. Offene Gespräche und konstruktives Feedback sind für uns selbstverständlich, denn deine Meinung zählt
5. Vielfalt der Talente:
o Jede:r bringt einzigartige Fähigkeiten mit, die wir schätzen und fördern wollen
6. Echt authentisch:
o In unserem Team zählt vor allem eins – du selbst zu sein