Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position als Personal Assistant im Bereich Einkauf, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen können.AufgabenBetreuung von Organisationsprozessen und -managementErstellung und Verwaltung einer digitalen AufgabenübersichtAbstimmung mit Business-Partnern und Sicherstellung von FristenVorbereitung von Unterlagen für Termine und InformationenMitarbeit an der Entwicklung von Kommunikationssystemen im EinkaufVorbereitung und Versenden des NewslettersAufgaben im Sparteneinkauf und weitere AufgabenÜbernahme von Themen und Tätigkeiten des Bereichsleiters EinkaufMitarbeit und Leitung von ProjektenAls Teil unseres Teams werden Sie auf Herausforderungen stoßen, die Ihre Kreativität, Problemlösungs-Fähigkeit und Teamfähigkeit erfordern. Wir sind jedoch auch immer bereit, unsere Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern.QualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung in ähnlicher Position ist von VorteilSehr gute EnglischkenntnisseAusgeprägtes wirtschaftliches Verständnis und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicheres und professionelles AuftretenUnser AngebotBei Liebherr-Werk Nenzing GmbH erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!