Stellenausschreibung – Office Management
Für unser Büro in der Maximilianstraße 2, 6020 Innsbruck suchen wir eine selbständig arbeitende Büromitarbeiter:in.
INSIEME BERATUNG ist eine psychologische Beratungsstelle für Menschen in Krisen und schwierigen Lebenssituationen, eine Nonprofit-Organisation. Näheres findest du auf unserer Website: www.insieme-beratung.at
Deine Aufgaben:
1. Assistenzaufgaben Geschäftsleitung
2. Kommunikation mit Berater:innen und Vorstand
3. Büroorganisation
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten
5. Terminkoordination
6. Buchhaltung
7. Postein- & ausgang
8. Schriftverkehr
9. Erfassen, Kontrolle und Abschluss der Statistik
10. Erstellen von Förderansuchen, Förderabrechnungen
11. Budgetverwaltung, Rechnungskontrolle
Wir erwarten:
1. Kommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise
2. Sichere MS Office Kenntnisse
3. Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
4. Teamfähigkeit und Engagement
5. Berufserfahrung und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Idealerweise buchhalterisches Verständnis
Die Arbeitszeit:
Der für die Tätigkeiten nötige Arbeitsaufwand beträgt etwa 10 Std./Woche.
Die Arbeitszeiten können gut an die individuellen Ressourcen angepasst werden.
Die Höhe des Gehalts bzw. Einstufung wird persönlich besprochen, da es sich nach den individuellen Fähigkeiten und Vorerfahrungen richtet.
Das Dienstverhältnis könnte auch geringfügig oder auf selbständiger Basis erfolgen, je nach Vereinbarung. Die Anstellung kann wenn erforderlich auch als Praktikum bestätigt werden.
Wenn dich diese Beschreibung neugierig macht, du gerne selbständig arbeitest, Verlässlichkeit und Genauigkeit für dich ganz wichtig sind, dann schick am besten gleich deine Bewerbung an: insieme.beratung@verein-insieme.at. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter +43 650 2563894 – Wir freuen uns!
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