TätigkeitenAktive telefonische Kundenbetreuung im technischen Umfeld (Industrie, Elektroinfrastruktur und Softwareengineering)Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten und Projekten, Service- und RahmenverträgenKommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen (HR und Projektleitung) und unseren StandortenErweiterung und Pflege eines nachhaltigen NetzwerkesMitwirkung an der Weiterentwicklung von Vertriebs- und Projektstrategien in enger Zusammenarbeit mit dem Team und dem ManagementProfilAbgeschlossene oder laufende Ausbildung (HAK, HBLA, FH, Uni etc.)Vertriebserfahrung ist ein Plus, aber keine VoraussetzungOffene, neugierige und proaktive PersönlichkeitSpaß am Umgang mit Menschen und am NetzwerkenPositives und gewinnendes AuftretenStudent:innen und Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommenBenefitsAttraktives Entgelt. Bruttogehalt Eur 3.500,-- bei einem Ausmaß von 38,5 Wochenstunden. Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.Teilzeibeschäftigung ab 30 Stunden möglich.Flexibles Gleitzeitmodell.Mobiles Arbeiten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist für unsere Mitarbeiter wichtig, darum legen wir Wert auf flexible Arbeitszeitmodelle, unterstützt von modernster IT-Infrastruktur.Offene Kommunikation. Motiviertes und sympathisches Team, flache Hierarchien, Firmenevents und Networking-Events mit Experten aus der Wirtschaft.Fachliche und persönliche Förderungen. Ihre Potentiale werden durch maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsangebote on/off the job gefördert.Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr