Minimum Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Brand Management eines FMCG-Unternehmens, insbesondere in der Einführung neuer Produkte, ist von Vorteil.
* Erfahrung in der Steuerung sowohl interner als auch externer Stakeholder.
* Eine Arbeitsweise, die von unternehmerischem Denken, Lösungsorientierung und einer Affinität zu datenbasierter Entscheidungsfindung geprägt ist.
* Resilienz, Ausdauer und Freude an der Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams.
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Weiterentwicklung der Marke, einschließlich der Positionierung des gesamten Produktportfolios.
* Erstellung eines bereichsübergreifenden Aktivitätenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik), von der Briefing-Phase bis hin zur Koordination anderer Abteilungen bei der operativen Umsetzung.
* Mitverantwortung für das Marken-P&L sowie die Budgetsteuerung im Brand Management.
* Produktentwicklung, einschließlich Verpackungsdesign, in enger Zusammenarbeit mit Innovationsmanagement, Trade Marketing, Controlling und Business Intelligence.
* Kontinuierliche Analyse von Marktdaten und Ableitung der entsprechenden Markenstrategie in engem Austausch mit Business Intelligence.
Bruttomonatsgehalt beträgt € 4000,- auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, selbstverständlich möglich.
Vollzeitbeschäftigung
Flexible Arbeitszeiten
Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
#J-18808-Ljbffr