Job ID: 10708
Eigenständiger Assistent:in im sozialen Umfeld (w/m/d) mit zeitlicher Flexibilität (ab 35 Std. - 40 Std)
Arbeitszeit: VollzeitOrt: Wien
LINDLPOWER Personalmanagement - wir schaffen wirksame Beziehungen! Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!
Sind Sie auf der Suche nach einem Unternehmen, mit dem Sie sich als Mensch identifizieren können? Sind Sie kultur- und geschichteaffin?
Ein Arbeitgeber, bei dem Sie im Back-Office-Bereich einen bedeutenden Beitrag leisten können, um sicherzustellen, dass die Organisation weltweit weiterhin erfolgreich Menschen unterstützt? Eine Organisation, die die Überzeugung vertritt, dass alle Menschen gleich und wertvoll sind!
Wir freuen uns auf Sie!
Die Vielfalt der Aufgaben:
Neben der klassischen administrativen Aufgaben wie Postbearbeitung, Ablage und Telefonie unterstützen Sie auch bei Aussendungen und sind eine wichtige Schnittstelle für verschiedene Partner intern/extern.
In dieser Aufgabe sind Sie für die Verwaltung der Mitglieder und die Vorbereitung einmal jährlich Vorsitzende Sitzungen verantwortlich.
Sie übernehmen die Verantwortung für die interne Abrechnung und die vorbereitende Buchhaltung.
Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Verträge, Lizenzen und Versicherungen.
Darüber hinaus organisieren Sie kleinere Empfänge, Meetings und betreuen unser hauseigenes Museum.
Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne in dem Bereich der Homepageverwaltung und Social Media einbringen.
Was erwarten wir von Ihnen?
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mind. auf Maturaniveau, vorzugsweise im Bereich HAS/HAK/HBLA, sowie erste Berufserfahrung als Assistenz/Back-Office, idealerweise in einem Verein.
Sie zeigen Interesse und Einfühlungsvermögen für soziale Berufe und sind motiviert, in einer etablierten Organisation mit langjähriger Geschichte tätig zu sein.
Ihr Talent im Umgang mit Zahlen, gepaart mit Verlässlichkeit, Genauigkeit und einer diskreten Arbeitsweise, zeichnet Sie aus und ermöglicht eine präzise Abwicklung von Aufgaben.
Ihre offene und zugängliche Art sowie Diskretion, ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in der EDV-Anwendung, insbesondere in Excel, runden Ihr Profil ab.
Das Angebot:
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen Umfeld mit Langzeitperspektive.
Ein breites Aufgabenspektrum erwartet Sie, das sich nach einer fundierten Einschulung je nach Ihrer Kompetenz klar und gut aufteilen lässt. Es herrscht somit kein typischer Druck, wie man es aus der Privatwirtschaft kennt.
Werte wie Wertschätzung, Kontinuität und Professionalität werden im täglichen Geschäft gelebt.
Der Fokus Ihres zukünftigen Arbeitgebers liegt auf der Unterstützung von Menschen in Not.
Diese Position ist mit einem Monatsgehalt ab EUR 2.700,- Brutto/Vollzeit dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine marktkonforme Überzahlung möglich ist.
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