Jurist*in für Personalmanagement am LKH Murtal gesucht!
Möchten Sie Teil eines modernen, innovativen Krankenhauses werden?
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine*n Jurist*in für das Personalmanagement.
Das LKH Murtal umfasst die Standorte Judenburg, Knittelfeld und Stolzalpe. Unser Krankenhaus fokussiert sich auf ein patient*innenorientiertes und qualitativ hochwertiges Angebot und zählt mit rund 1.400 Mitarbeiter*innen zu den größten Arbeitgebern der Region Murau, Murtal.
Unser Versprechen an Sie
• Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten beim größten Arbeitgeber der Steiermark.
• Langfristige Perspektiven sowie eine Anstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit einem vielseitigen Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
• Flache Hierarchien und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
• Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen ist oberstes Gebot, deshalb haben unsere Dienstnehmer*innen die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten.
• Durch unser etabliertes Projekt "Attraktivitätsoffensive" bieten wir unseren Mitarbeiter*innen z. B. kostenlose Entspannungskurse, Supervisionen und Coachings sowie Ermäßigungen in zahlreichen regionalen Freizeiteinrichtungen.
• Wir achten auf ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander.
• Günstige Dienstwohnungen und Mahlzeiten zu ermäßigten Tarifen stehen allen unseren Mitarbeiter*innen zur Verfügung.
• Sonderzahlungen bei Verehelichung, Geburt, Ausbildungsaufwendungen, Zahnspangen (auch für Kinder), Brillen, etc. können in Anspruch genommen werden. Zudem erhalten die Mitarbeiter*innen des LKH Murtal eine Weihnachtszuwendung.
• Durch Kinderbetreuungsmöglichkeiten wird ein familienfreundliches Arbeitsumfeld sichergestellt.
• Das LKH Murtal ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.
Ihre Arbeitswelt
Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem:
• Ansprechpartner*in für arbeitsrechtliche Fragen
• Unterstützung bei der Prüfung von HR-relevanten Dokumenten
• Bearbeitung von komplexen arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen
• Mitarbeit bei der Umsetzung von gesetzlichen Neuerungen
• Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsgruppen und Gremien
Ihr Werdegang
Fachlich
• Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsrecht – Schwerpunkt Arbeitsrecht
• Mehrjährige Berufserfahrung im HR Bereich
• Fundierte Kenntnisse im LDBR und KDBR von Vorteil
• Bereitschaft zur umfassenden Fortbildung im Bereich Personalmanagement.
• Sehr gute IT-Kenntnisse
Persönlich
• Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Präsentationsstärke
• Strukturierte, lösungsorientierte und schnelle Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität.
• Freundliches und professionelles Auftreten
• Offenheit, Flexibilität sowie Empathie
Einsatzort:
Beschäftigungsausmaß:
Gehaltsschema: SIII/N02 (mind. €4.238,90 monatlich bzw. €59.344,60 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen.
Für nähere Auskünfte und Fragen steht Ihnen gerne die Betriebsdirektorin Frau Dipl. KHBW Sabine Reiterer, MSc, MBA (sabine.reiterer@kages.at) zur Verfügung.
Kontakt
Das Land Steiermark als Dienstgeber strebt eine ausgeglichene Geschlechterquote in allen Verwendungs-/Funktions- und Entlohnungsgruppen an. Bei gleicher Eignung werden Frauen in männlich dominierten Arbeitsbereichen und Männer in weiblich dominierten Arbeitsbereichen bevorzugt aufgenommen.
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