GYNIAL GmbH: Wir sind ein in Österreich gegründetes Pharmaunternehmen das im Bereich Gynäkologie und Frauengesundheit sehr erfolgreich unterwegs ist. Mit einem hoch ethischen Ansatz, großem Engagement und innovativen Ideen verfolgen wir gemeinsam unser Ziel: Die Lebensqualität der Frauen zu erhöhen! Auch Du willst Frauengesundheit aktiv mitgestalten und in einem kreativen und erfolgreichen Umfeld tätig sein? Dann komm in unser GYNIAL-Team als PharmareferentIn - 20 h/Woche für das Verkaufsgebiet Wien ab Jänner 2025 Als Pharmareferent:in liegt die Gewinnung, Betreuung und Beratung von Gynäkolog:innen im Gebiet Wien bei dir - dabei wird dein Erfolg durch unser innovatives Partner-Konzept unterstützt Gemeinsam mit deinen Kund:innen planst du POS-Aktivitäten und setzt diese auch mit Unterstützung durch unserer Marketing Abteilung um Frauengesundheit ist deine Passion und daher interessierst du dich für das aktuelle Geschehen im Ärzte- & Apothekenumfeld In enger Zusammenarbeit mit deinen KollegInnen aus dem Marketing-Team bringst du deine Ideen und dein Markt-Know-How bei der Umsetzung unserer Gynial Marketingstrategie ein Fortbildung und interner und externer Austausch wird bei uns großgeschrieben, dh gemeinsam mit deinen Kolleg:innen nimmst du an Weiterbildungen teil und organisiert auch Fortbildungsveranstaltungen für deinen Kundenkreis Es erwartet dich ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen und Menschen, die einfach Spaß bei ihrer Arbeit haben Du hast die PharmareferentInnen-Prüfung erfolgreich abgelegt und bringst eventuell schon Berufserfahrung als Pharmareferent*in mit Dein aktueller Wohnsitz liegt im Verkaufsgebiet Wien Frauengesundheit liegt dir am Herzen und du möchtest deine bisherigen Erfahrungen und dein Wissen aus dem Pharma-Außendienst aktiv einbringen In dir lebt Pioniergeist, du reist gerne und hast Freude am Beziehungsaufbau Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse und kannst mit modernen Kommunikationsmedien umgehen Als GYNIALIST:IN liegt pro-aktives Arbeiten in deiner DNA – Du liebst es deinen Ideen täglich Gestalt zu geben und deine Kommunikations-Skills erfolgreich einzusetzen Wir schreiben Teamwork groß: Du wirst in einem sympathischen und kompetenten Team aufgenommen, wir kommunizieren auf Augenhöhe und tauschen uns regelmäßig aus Wir arbeiten mit professionellen Tools und stellen dir moderne Arbeitsmittel inklusive einen Firmen PKW, den du auch privat nutzen kannst, zur Verfügung Freie Zeiteinteilung - das bedeutet wir bieten dir eine Fixanstellung auf Teilzeitbasis mit 20 Std./Woche. Wie Du deine Arbeitszeit einteilst (z.B. Vormittag/Nachmittag, 3 Tage Woche,...), kannst Du selbst frei entscheiden. Durch regelmäßige fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten bist du stets "up to date" Das Mindestkollektivvertragsgehalt (Vollzeitbasis) für diese Stelle liegt bei € 2.392,-- brutto/Monat dazu kommt natürlich eine Überzahlung die wir im persönlichen Gespräch mit dir vereinbaren Bei GYNIAL geht es um Gesundheit – wir treffen Entscheidungen auf die wir heute und in Zukunft stolz sein können. Komm zu uns und bewirb dich jetzt! Mitarbeiter:innen Vorteile: Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Weiterbildungsmaßnahmen Firmentelefon KFZ Laptop,… JBTC1_AT