MSC Cruises ist die weltweit drittgrößte Kreuzfahrtmarke und führend in Europa, Südamerika, den Emiraten und Südafrika. Die Reederei ist zudem die am schnellsten wachsende Kreuzfahrtmarke der Welt mit einer starken Präsenz in der Karibik, Nordamerika und Fernost. Mit seinem Hauptsitz in Genf in der Schweiz ist MSC Cruises eine der beiden Marken der Kreuzfahrtsparte der MSC Group, dem führenden Schweizer Schifffahrts- und Logistikunternehmen in privater Hand, das auf ein 300 Jahre langes maritimes Erbe zurückblicken kann. MSC Cruises verfügt über eine moderne Flotte von 22 Schiffen und ein beträchtliches Investitionsportfolio für den Bau weiterer Schiffe. Die Flotte wird in 2025 auf 23 Kreuzfahrtschiffe anwachsen, zusätzlich bestehen Optionen für sechs weitere Schiffsbestellungen bis 2030. Wir suchen ab sofort: E-Commerce & Digital Marketing Specialist in Vollzeit (38,5 Std./Woche) für den Standort Wien Verantwortung der Webseiten B2B und B2C inklusive Übersetzung, Anpassung und Implementierung von lokalen Inhalten und Tools Technische Leitung inkl. IT-Problemmanagement und Tests: Schnittstelle zwischen IT und anderen Fachabteilungen, erster Ansprechpartner für Enhancements und Change Requests Marktspezifische Lokalisierung von B2C- & B2B-CRM-Kampagnen Schnittstelle zum Corporate Performance Marketing Team & Zusammenarbeit mit der Performance Agentur, Unterstützung bei Planung, Briefing & marktspezifischer Lokalisierung der Assets Unterstützung der Upper Funnel Kampagnenplanung und Briefing der benötigten Assets Regelmäßige Analysen und Reportings der Kampagnen anhand der definierten KPIs Universitäts-/Fachhochschul- oder vergleichbarer Abschluss mit wirtschaftlichem oder touristischem Hintergrund von großem Vorteil Einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Digital-Marketing Erfahrungen in den Bereichen Anforderungsanalyse, Testmanagement und Prozessoptimierung Analytisches, konzeptionelles und ganzheitliches Denkvermögen Strukturierte, methodische und selbständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch– und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Sichere Anstellung in einem sehr erfolgreichen touristischen Unternehmen - dem Marktführer in seiner Branche Beeindruckendes Produkt und internationales Flair Offenes, kommunikatives Arbeitsumfeld in einem eng zusammenarbeitenden, jungen Team Modernes, gut angebundenes Büro inklusive Fitnessstudio, Terrasse und Lounge Attraktive Family & Friends Angebote für unsere Kreuzfahrten und andere Vergünstigungen im Reisebereich Für die ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone