Unser Kunde ist ein international tatiges Unternehmen im Bereich Luftfracht und betreibt zwei moderne Luftfrachtlager am Vienna International Airport. Seit 2008 werden dort Fluggesellschaften und Speditionsunternehmen mit masgeschneiderten Dienstleistungen unterstutzt. Zur Verstarkung des Teams suchen wir ab sofort eine/n operativ kaufmannische/n Angestellte/n (m/w/d) am Standort Flughafen Wien. Aufgaben Unser Kunde ist ein international tatiges Unternehmen im Bereich Luftfracht und betreibt zwei moderne Luftfrachtlager am Vienna International Airport. Seit 2008 werden dort Fluggesellschaften und Speditionsunternehmen mit masgeschneiderten Dienstleistungen unterstutzt. Zur Verstarkung des Teams suchen wir ab sofort eine/n operativ kaufmannische/n Angestellte/n (m/w/d) am Standort Flughafen Wien. Standort: Flughafen Wien Arbeitszeit: Schichtdienst (Montag Sonntag, Tag und Nachtschicht, 4 Tage Woche ) Mobilitat: Eigenes Auto zur Anreise erforderlich Bezahlung: Nach Kollektivvertrag mit Entwicklungsmoglichkeiten Du suchst eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem internationalen Umfeld und bringst ein ausgepragtes Organisationstalent mit? Du behaltst auch in stressigen Situationen den Uberblick und hast idealerweise Erfahrung im Speditions oder Logistikbereich? Dann bist du hier genau richtig! Deine Aufgaben: Eigenstandige Abwicklung und Koordination von Transport und Luftfracht Auftragen Uberwachung und Dokumentation von Sendungen Ansprechpartner/in fur Kunden, Partner und Behorden in Deutsch und Englisch (Schulkenntnisse ausreichend) Bearbeitung und Prufung von Zolldokumenten (wunschenswert, aber kein Muss) Allgemeine administrative Tatigkeiten im operativen Bereich Dein Profil: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Spedition oder Logistik Strukturierte und eigenstandige Arbeitsweise mit einer Hands on Mentalitat Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch auf Schulniveau ausreichend Bereitschaft zum Schichtdienst (Montag Sonntag, Tag und Nachtschicht, 4 Tage Woche) Eigenes Auto zur Anreise erforderlich Wir bieten: Bezahlung nach Kollektivvertrag mit klaren Entwicklungsmoglichkeiten Karrieremodell: Erste Uberprufung nach 6 Monaten fur mogliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub fur deine Erholung 4 Tage Woche fur eine bessere Work Life Balance Abwechslungsreiche Tatigkeit in einem dynamischen Umfeld Internationale Arbeitsatmosphare am Flughafen Entwicklungsmoglichkeiten und Weiterbildungsmoglichkeiten Ein motiviertes Team mit gutem Zusammenhalt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Profil Deine Aufgaben: Eigenstandige Abwicklung und Koordination von Transport und Luftfracht Auftragen Uberwachung und Dokumentation von Sendungen Ansprechpartner/in fur Kunden, Partner und Behorden in Deutsch und Englisch (Schulkenntnisse ausreichend) Bearbeitung und Prufung von Zolldokumenten (wunschenswert, aber kein Muss) Allgemeine administrative Tat