Berufsumschreibung:
Projektleiter Customer Care (m/w/d)
Wir suchen einen erfahrenen Projektleiter zum Support internationaler Kunden.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Zusammenarbeit mit den Kunden zur Erarbeitung von Systemlösungen und die Erstellung von Angebotsunterlagen.
* Koordination der Termine und Themen, Verantwortlich für sämtliche Kundenanliegen und -forderungen.
* Auswertung und Bearbeitung von Reklamationen in Kooperation mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support.
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Kundenservice (idealerweise bei einem Logistikdienstleister)
* Fundierte Kenntnisse über SAP-Prozesse und -Systeme
* Englischkenntnisse auf Hörverständig-Niveau
* Gute Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeiten
Zu Ihren Pflichten gehören die persönliche Unterstützung des Kunden, die Koordination von Terminen sowie die Entwicklung von Lösungen für aktuelle Anliegen. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Firma müssen Sie sich stets auf dem Laufenden halten und Ihre Kollegen unterstützen.
Bei dieser Position haben Sie die Chance, unsere jungen Gruppe zu gestalten und an neuen Herausforderungen teilzuhaben.