Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Essenszuschuss Kurze Entscheidungswege Interessante Tätigkeit Unser Auftraggeber zählt zu den namhaften Immobilienunternehmen. Mit Engagement, Verantwortung und Nachhaltigkeit versucht diese Firma seit Jahrzehnten, qualitativ hochwertige Leistungen zu bieten und optimale Arbeitsbedingungen für ihre MitarbeiterInnen zu schaffen. Zur Betreuung des Portfolios in der Steiermark suchen wir für den Standort Graz Verstärkung.
Ihre vielfältigen Tätigkeiten Verwaltung eines Portfolios an Wohnimmobilien
Leitung eines kleinen Teams
Kompetente Beratung und Betreuung der EigentümerInnen und MieterInnen
Durchführung von Eigentümerversammlungen
Planung von Instandhaltungsmaßnahmen und Beauftragung von Professionisten
Optimierung der Bewirtschaftungsstrukturen und -kosten
Ihr spannendes Profil Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung
Immobilienverwalter-Ausbildung
Erfahrung in der Immobilienverwaltung - Führungserfahrung wünschenswert
Rechtswissen im Immobilienbereich (MRG/WEG....)
Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
Kommunikationsstärke sowie Freude am Kundenkontakt
Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Begeisterung für Immobilien
Unser Kunde bietet Mitarbeit in einem erfolgreichen, stabilen Unternehmen
Spannendes, eigenständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Diverse Benefits
Marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 4.000,-- Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Sie behalten den Überblick?
Sie sind eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit, legen Wert auf selbstständiges Arbeiten und verfügen über Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien? Dann übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 102948 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-2522 Oberwaltersdorf, Fabriksstraße 12/2/Top 12
Mag. Alexandra Bugram
M: +43 699 18 000 330, T: +43 2256 21111
eMail: bewerbung.bugram@isg.com