SANOVAS ist DER kompetente Partner in Sachen Sanitätshaus und Orthopädietechnik. Unsere KundInnen erwartet ein umfangreiches Angebot sowie eine professionelle Beratung in den drei SANOVAS Filialen.
* Sie beraten und informieren Ihre KundInnen leidenschaftlich gerne?
* Sie sehen Ihre weiteren Stärken in der Verkaufspräsentation und sind zudem noch eine sympathische & kommunikative Persönlichkeit?
* Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Gesundheits-/Sanitätsfachhandel
O D E R sind offen Neues zu erlernen?
Aufgaben
* Kundenorientierte Fachberatung und Verkauf von Heil- und Hilfsmittel & Medizinprodukten, wie zB. Bandagen, Kompressionsversorgungen, Alltags- & Gehhilfen, Produkte für die Pflege zu Hause
* Ansprechende Präsentation unserer Gesundheitsprodukte
* Bearbeitung von Warenbestellungen, Wareneingangskontrolle
* Versierter Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem
* Abwicklung mit allen österr. Krankenkassen und allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation
* Abgeschlossene Lehre oder einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel, optimalerweise im Sanitätshauswesen
* Begeisterung für den Verkauf von Medizinprodukten und Heil- und Hilfsmittel
* Sympathisches Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute MS-Office Kenntnisse
Benefits
* Wertschätzender Umgang in einem innovativen Unternehmen
* Gemeinsame Mitarbeit zur Umsetzung der Unternehmensvision
* Modern ausgestatteter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz
* Zahlreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Weiterbildungsakademie
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen
* MitarbeiterInnen APP für grenzenlosen Austausch und Unternehmensnews
* MitarbeiterInnen Bonuskarte
Für diese Position gilt ein Einstiegsgehalt von € 2.200 Brutto monatlich - auf Basis Vollzeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Ihre Motivation, Kompetenzen und vor allem Ihre Persönlichkeit erkennen lässt.
#J-18808-Ljbffr