Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Energiebranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Kundenserviceteams mit einem Arbeitsstart zum 06.05.2025.
Aufgaben:
* Sie erteilen telefonische Auskünfte zu Rechnungen für Netzkund:innen und stehen als erste Ansprechperson zur Verfügung.
* In Ihrer Verantwortung liegt die Beratung zu Strom- und Gasanschlüssen sowie zu ergänzenden Services wie dem Gassicherheitscheck.
* Sie beantworten Fragen rund um Smart Meter und unterstützen bei technischen Anliegen zu PV-Anlagen und E-Mobilitätsanschlüssen.
* Darüber hinaus informieren Sie über digitale Services und fördern aktiv die Nutzung der Online-Plattformen.
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder gleichwertig) bildet die Grundlage für diese Position.
* Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und arbeiten sicher mit digitalen Tools.
* Kommunikationsstärke, Ausdrucksfähigkeit und ein professioneller Umgang mit Kund:innen zeichnen Sie aus.
* Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Haltung, Ihre Lösungsfreude und Ihre Begeisterung für den direkten Kundenkontakt.
#J-18808-Ljbffr