Beschreibung
Aufgaben
* First-Level-Support für unsere internen/externen Geschäftspartner bei Fragen zu unseren definierten Einkaufs- und Logistikprozessen.
* Aktives Analysieren, Bewerten und Optimieren der internen Prozesse.
* Unterstützen und Organisieren von Projekten (z.B. Systemausrollungen).
* Selbstständiges Erstellen von Trainingsunterlagen für unsere Anwender.
* Aufbereiten und Verteilen von Prozessinformationen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung auf mindestens Maturaniveau.
* Einschlägige Berufserfahrung.
* Gute Englischkenntnisse.
* Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office).
* Prozessuelles Verständnis sowie analytisches und strukturiertes Denkvermögen.
* Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Teamfähigkeiten sowie einer eigenständigen und genauen Arbeitsweise.
Angebote
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding.
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work.
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung.
* Kostengünstige Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der HOFER AKADEMIE.
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber.
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen.
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals.
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen.
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes.
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform.
Entgelt
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 3.764,- in der Endstufe.
Arbeitsort
4642 Sattledt, Hofer Straße 2