Willkommen im Team ASTORplast!
Als modernes, leistungsorientiertes Unternehmen mit Firmensitz in Ansfelden gehören wir zu den führenden Unternehmen für selbstklebende Produkte in Europa.
Als Verstärkung für unser Team suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n MitarbeiterIN im
Aufgaben
* Social Media Betreuung und Werbung
* ERP Einführung
* Vollständige Auftragsabwicklung von Angebotslegung bis Fakturierung/Rechnungskontrolle
* Reklamationsbearbeitung, sowie Erstellung von statistischen Auswertugen/Meldungen
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten
* Mitarbeit bei bestehenden und neuen Projekten
* Pflege von Datenbanken und Listen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Telefonakquise
Qualifikation
* Marketing und Social Media Kenntnisse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil, aber kein muss
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, BMD, WordPress von Vorteil)
* Gute Selbstorganisation, sowie lösungsorientierte arbeitsweise
* Team- und kommunikationsfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität und freundlichen Auftreten
Benefits
* Ab dem 2. DJ 3 Fenstertage, sowie Karfreitag geschenkt
* Prämienregelung
* Eigener Firmenparkplatz
ASTORplast gehört zu den führenden Unternehmen für selbstklebende Produkte in Europa. Seit über 50 Jahren produzieren wir individuelle Haftklebelösungen.